Hallo 2017. Hier unsere Trend Favoriten für das kommende Jahr:

Design ist eine unendliche Geschichte. Der Salone del Mobile in Mailand schreibt sie fortlaufend jedes Jahr weiter:
04. - 09. April 2017
BRIXX – unsere erste komplett gepolsterte Kollektion in Kooperation mit Lorenza Bozzoli bietet mit ihren herrlich komfortablen Möbeln und flexiblen Modulen eine wunderbare 360-Grad-Experience. Entspannen, Zeit gemeinsam mit Freunden oder zu zweit genießen – die BRIXX Kollektion vereint höchste Qualität, außer-gewöhnliche Farben, Formen und Design in einem adaptiven System.
LORENZA BOZZOLI und ihr Gespür für Design und Detail: Ihre Karriere startete sie als Mode-Designerin bei internationalen Labels wie Sergio Rossi, Plein Sud und Fiorucci. Heute ist Bozzoli erfolgreiche Industrie- und Möbel-Designerin mit eigenem Atelier in Mailand, einer der Haupstädte für Design.
Für DEDON entwickelte Lorenza Bozzoli die PORCINI Kollektion, sowie den FEDRO Chair, der mit dem EESC European Award for Sustainable Design ausgezeichnet wurde. Aus der aktuellen Kooperation mit Lorenza entstand BRIXX, eine Kollektion aus komplett gepolsterten Möbeln mit unverwechselbaren Farb-Konzept und adaptiven Modular-System. Jedes Teil ist frei kombinierbar und im Innen- wie Außenbereich einsetzbar.
Auf der Suche nach Authentizität stehen Naturmaterialien ganz oben. Als solche sind sie ein Zeichen für den sicher immer weiter aufbauenden Trend zu nachhaltigen Konzepten. Die DEDON Kollektionen bieten einen idealen Mix aus recycelten Materialien, wie zum Beispiel den BRIXX Stoffen, und attraktive Verbindungen aus DEDON Faser, Seilen und Keramik wie sie für die PORCINI Kollektion verwendet werden.