DAS ORIGINAL

VOM ERSTEN TAG AN PIONIERE

HERUNTERSCROLLEN
28 Jahre. Keine besonders lange Zeit – zumindest in den meisten Branchen. In unserer ist es jedoch fast eine Ewigkeit. Warum? Ganz einfach: weil DEDON die Branche für geflochtene Outdoor-Möbel praktisch erfunden hat.
 
Wir waren die ersten, die synthetische Fasern für Outdoor-Designermöbel verwendeten; die ersten, die Spitzenqualität über alles andere stellten; die ersten, die damit zur wirklich globalen Marke wurden.
 
Seit unserer Gründung in 1990 wollen wir überraschen und Dinge anders machen. Damals wie heute setzen wir neue Maßstäbe für luxuriöses, geflochtenes Outdoor-Mobiliar.
Heute sind wir bereits in über 80 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Mit einem flächendeckenden Importeurs- und Distributionsnetzwerk ist DEDON einzigartig als Anbieter feinster Produkte und Services im Luxussegment der Branche positioniert. Wir erreichen anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt – und nicht nur Privatkunden, sondern auch Vertragspartner, die Top-Level-Projekte in den entlegensten Winkeln der Erde realisieren.
TOUR DU MONDE
JETZT ANSEHEN