Pinterest

DAS ORIGINAL

VOM ERSTEN TAG AN PIONIERE

HERUNTERSCROLLEN
25 Jahre. Keine besonders lange Zeit – zumindest in den meisten Branchen. In unserer ist es jedoch fast eine Ewigkeit. Warum? Ganz einfach: weil DEDON die Branche für geflochtene Outdoor-Möbel praktisch erfunden hat. Wir waren die ersten, die synthetische Fasern für Outdoor-Designermöbel verwendeten; die ersten, die Spitzenqualität über alles andere stellten; die ersten, die damit zur wirklich globalen Marke wurden. Seit unserer Gründung in 1990 wollen wir überraschen und Dinge anders machen. Damals wie heute setzen wir neue Maßstäbe für luxuriöses, geflochtenes Outdoor-Mobiliar.
Heute sind wir bereits in über 80 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Mit einem flächendeckenden Importeurs- und Distributionsnetzwerk ist DEDON einzigartig als Anbieter feinster Produkte und Services im Luxussegment der Branche positioniert. Wir erreichen anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt – und nicht nur Privatkunden, sondern auch Vertragspartner, die Top-Level-Projekte in den entlegensten Winkeln der Erde realisieren.
Entdeckt haben wir Siargao vor etwa 15 Jahren, während der Aufenthalte an unserem Produktionsstandort Cebu auf den Pilippinen. Die Insel zog uns magisch an, und schon beim zweiten Besuch brachten wir Freunde mit. Gemeinsam schufen wir DEDON ISLAND. Viel mehr als nur ein Resort, mehr als nur ein Stopp auf der Tour du Monde, ist DEDON ISLAND unser eigenes Outdoor-Living-Labor, ein Ort um neue Produkte zu erträumen und neue Lebensarten unter freiem Himmel mit Leib und Seele zu erproben.
Natürlich, die Idee von Barefoot Luxury ist auf DEDON ISLAND entstanden: Entschleunigung, unpretentiös und antimaterialsitisch, mit tiefer Wertschätzung für Qualität, für Erlebnisse statt für Dinge. Es ist diese Einstellung, die beeinflusst, wie wir über Möbel und die Vorstellung unserer Kunden von „outdoor living“ denken. Barefoot Luxury ist, was wir suchen. Überall, wohin wir gehen – wohin unsere Tour du Monde uns führt.

UNPRETENTIÖS UND ANTIMATERIALSITISCH, MIT TIEFER WERTSCHÄTZUNG FÜR QUALITÄT.