Salone del Mobile in Milan 2016
Auf unserem Messestand bei der Salone del Mobile 2016 in Mailand vereinten sich die wilde Lebenskraft eines Dschungels und der Traum eines modernen Bungalows im DEDON JUNGALOW. Die Besucher konnten die Leidenschaft, die Dynamik und die Freude, die den DEDON Lifestyle ausmachen, hautnah erleben. Der JUNGALOW wurde in Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Designer Werner Aisslinger entworfen und bestand aus mehreren runden, Pavillon-ähnlichen Räumen.
Der Messestand war nicht nur DEDONs erste Zusammenarbeit mit Aisslinger, sondern auch mit dem bekannten Art Director Mirko Borsche, der das Key Visual entworfen hat – eine Blättercollage, die mehrere Wände des Standes bedeckte und die Besucher mit einer frischen, modernen Interpretation ursprünglicher Natur empfangen hat.
Pinterest